Gut’n Rutsch!

Der BPSV Hof blickt auf ein sportlich sehr erfolgreiches Jahr zurück.
Unsere Hundesportler konnten im THS, Ghd und in der Fährte super Ergebnisse erzielen.
Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Deutsche Jugendmeisterin im Vierkampf 3 Tamara Ittner mit ihrem Dandy, sowie auf unsere gesamte THS-Gemeinschaft, die mit Klasse Teamgeist verschiedene Mannschaftspokale nach Hof bringen konnten! Auch unsere Helfer bei Prüfungen und Veranstaltungen arbeiten alle Hand-in-Hand! Weiter so!
Das nächste Jahr wird wieder viel Neues und auch Altbewährtes bringen. Mehr dazu hier und auf der Facebook-Seite des Vereins nach und nach 😉

Der BPSV Hof wünscht nun allen Mitgliedern, Hundefreunden und Gönnern des Vereins einen schönen Jahreswechsel und ein erfolgreiches, gesundes, tolles Jahr 2016!

Kommentare sind geschlossen