Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch soll Ihnen die Möglichkeit geben, Ihren Besuch bei uns zu dokumentieren und Ihrer Meinung Ausdruck zu verleihen.
Natürlich dürfen Sie sich dabei auch gerne auf einzelne Beiträge beziehen.
Auch dürfen Sie gerne Bekannte, grüßen und Ihnen eine kurze Notiz hinterlassen.

Wenn Sie uns Fehler oder Änderungsvorschläge für einzelne Inhalte dieser Website mitteilen wollen, bitten wir Sie,
den Webmaster direkt anzuschreiben oder unser Kontaktformular zu nutzen.


Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, unangemessene Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Uwe Raupach aus Münster schrieb am 24. Oktober 2016 um 23:38:
Ein herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung.
Hier habt einfach alles richtig gemacht, alles nein fast alles 😉 Euer Vereinsheim hätte ruhig zwei drei Grad Kühler sein dürfen *lach*
Immo Looschen aus Grafrath schrieb am 15. Oktober 2016 um 23:33:
Sehr gut organisierte Veranstaltung. Habe ich nach der tollen BM 2013 bei Euch auch erwartet. Vorbildlich die Homepage, die war immer aktuell. Wenn Katja 200 Prozent will und am Schluss 98 Prozent rauskommen, ist das eine Superleistung.
Grüße
Immo mit Varo
Imke Rau aus Wolfsburg schrieb am 14. Oktober 2016 um 21:59:
Ich wollte mich auch noch mal bedanken, es war eine wundervolle Veranstaltung. Ich kann mich nur wiederholen ( es wurde ja schon alles geschrieben/gesagt ) ! Danke, danke und nochmal danke !!!! Macht weiter so ! Ihr seid ein tolles Team /Verein! ?
Eure Imke mit Lennox aus Wolfsburg
Sabine Simon aus Schöllkrippen schrieb am 12. Oktober 2016 um 11:50:
Hallo liebe Hofer,

Ihr habt eine tolle Meisterschaft auf die Beine gestellt.
Mir hat es super bei euch gefallen.

Liebe Grüße

Sabine Simon,HSV Hösbach
Susi Weininger aus Bamberg schrieb am 12. Oktober 2016 um 9:01:
Nachdem es wieder ruhiger bei mir geworden ist, wollte ich mich jetzt auch nochmal zu Wort melden. ?
Vielen herzlichen Dank, dass ich zum ersten Mal so eine Veranstaltung miterleben durfte, viele neue Leute kennen gelernt hab und jetzt keine Stimme mehr hab ?
Hammer Veranstaltung, aber das kennen wir ja von euch ?
Danke ☺️
Frank Eikelmann aus Helsa schrieb am 11. Oktober 2016 um 23:54:
Hallo Ihr Hofer des BPSV,
auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für die Ausrichtung eurer 1. VDH DM THS. Es war eine gelungene Veranstaltung, die prima organisiert war. Die beiden Tage an denen ich da war, waren getragen von dem Herzblut der vielen höflichen und freundlichen Helfer und einem riesigen Engagement derselben. Dafür möchte ich euch meinen Repekt und meine Hochachtung zollen und freue mich, wenn solche Sportfreunde sich uneigenützig in den Dienst der Sache stellen. Nochmals vielen herzlichen Dank an euch alle.
Viele Grüße aus Nordhessen
Frank, Bob und Kayo
Peter Mahr aus Lichtenfels schrieb am 11. Oktober 2016 um 18:49:
Euch allen die diese VDH-DM zu dem gemacht haben, was sie war, ein ganz, ganz großes Kompliment. Ich habe nur positive Stimmen gehört, man konnte sehr nah das Wettkampfgeschehen verfolgen, immer freundliche und kopetente Helfer, sehr gute und preiswerte Verpflegung, sind nur einige Beispiele. Zwei möchte ich doch persönlich ansprechen, Katja und Matthias ihr und das komplette Team habt glanzvoll abgeliefert, Respekt.
Wicki schrieb am 11. Oktober 2016 um 13:26:
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch für das tolle Wochenende bedanken und kann mich nur in der Lobesreihe einreihen. Auch als seelischer Beistand war es ein total entspanntes Wochenende. Das schreit eigentlich nach Wiederholung!
SUPER!!

Viele Grüße aus Hanau
Wicki
Beate aus Münster schrieb am 11. Oktober 2016 um 10:13:
Hallo alle zusammen,
es war eine top Veranstaltung am Wochenende!
Vielen Dank - ihr habt echt alles gegeben. Super nette Helfer. Als Sportlerin hat es Spaß gemacht zu starten. Die Betreuung am GL Start und die Anzahl der Streckenposten war der Hammer.
Ich danke auch jedem einzelnen Streckenposten fürs Anfeuern unterwegs - das war großartig.
Das Essen war auch super lecker!
Gruß aus Münster
Beate Oertel
Joachim Heß aus Kraichtal schrieb am 10. Oktober 2016 um 18:13:
Hallo BPSV Hofler
ihr habt da eine tolle VDH DM auf die Beine gestellt. Unsere Teilnehmer vom HSV Kraichtal,VdH Sandhausen und auch die Schlachtenbummler haben sich sehr wohl gefühlt.Es war nahezu alles perfekt aber bitte macht das nächste mal nicht unbedingt einen Regentanz ? vor der Veranstaltung! Es war trotz des Regens aber sehr schön bei Euch!!
Liebe Grüsse aus Kraichtal
Joachim Heß
Marcus Irlen aus Barby schrieb am 10. Oktober 2016 um 15:21:
Hallo,

vielen Dank für die tolle Organisation der VDH DM. Wir haben uns rundum wohl bei euch gefühlt und ihr habt alle Anstrengungen unternommen, um die VDH zu einem Highlight zu machen. Auch die freundlichen Helfer und das leckere Essen haben zum Gelingen beigetragen.

Freundliche Grüße aus Barby
Sachsen-Anhalt
Familie Irlen
Christoph Holzschneider schrieb am 10. Oktober 2016 um 12:48:
Liebe Katja, lieber Matthias
liebe Hofer
um 01:00 Uhr heut früh nach strefffreier Fahrt müde wieder in der Heimat angekommen.
Herzlichen Dank an ALLE die mitgewirkt haben, dass wir uns alle sehr sehr gut aufgehoben, umsorgt und versorgt fühlen durften. 3 Tage in Hof bei einem Team dass alles dafür getan hat, dass die Teams sich auf sich selber und ihren Sport konzentrieren konnten. Daumen hoch und viele like´s. Wir kommen gern irgendwann einmal wieder auf Euch zu, wenn wir ein engagiertes Team suchen. Es war mir persönlich ein Fest.
Danke
Zorn aus Wuppertal schrieb am 10. Oktober 2016 um 11:03:
Hallo,
Vdh DM THS 2016
Ich möchte mich nochmal persönlich bei Ihnen bedanken für die tolle Veranstalltung
Das Essen war sehr gut .Preise waren gut
Anlage sehr gut. Egal wo überall wurde man freundlich bedient .Ob beim Kuchen,Getränke,Essen ,Wermarken Verkauf .
Die Gl Strecke war toll. Genügend streckenposten
Respekt
Vielen Dank das wir uns so wohl wühlen
durften

Lg Dirk und Alexandra Zorn aus Wuppertal
Markus aus Hof schrieb am 10. Mai 2016 um 17:22:
Hallo, eine Klasse Seite habt ihr da. Kompliment
Auch die Gestaltung durch das Grün finde ich toll, leider fehlt ein bisschen der Bezug zu Hof auf der ersten Seite
Macht weiter so ihr seit ein klasse Team
Ich war schon bei euch am Platz
Daumen hoch

Grüße aus der "Au"
Katja aus Hof schrieb am 14. März 2016 um 16:08:
Hallo miteinander, Schon die THS Seiten besucht?
Schee sind sa gworn, danke Stefan. ??

LG Katja

Kommentare sind geschlossen